Richtig schätzen und eine “Wheely”-Weihnachtsmütze gewinnen

Bei der Weihnachtsfeier waren im Team die Mützen mit Wheely, Billy und dem SOZIALHELDEN-Stern sehr begehrt. Ihr könnt nun eine davon gewinnen, wenn ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel eine gute Schätzung abgebt.

Die Sozialhelden wünschen frohe Weihnachten!

Wheelmap.org und die Sozialhelden wünschen frohe Weihnachten!

Im letzten Jahr ist in der Wheelmap viel passiert, vor allem auch durch euch: Ohne die Community mit ihren Mapperinnen und Mapper, die fleißig Orte markieren, hätten wir nicht so viele Daten sammeln können.

In Form eines kleinen Gewinnspiels, bei dem ihr eine tolle Mütze mit “Wheely”, dem Logo für die Wheelmap, gewinnen könnt, möchten wir uns bei euch bedanken.

Was schätzt ihr?

Beantwortet uns dazu folgende Frage: Wie viele Orte waren am 24.12.2012 weltweit in der Wheelmap rot, gelb oder grün markiert?

"Wheely"-Weihnachtsmütze

Kleiner Tipp: Wer unseren Blog und unsere Facebook-Nachrichten des letzten Jahres verfolgt hat, hat die besten Chancen, mit einer Schätzung an die richtige Zahl heranzukommen.

Postet eure Antwort als Kommentar hier im Blog oder auf Facebook. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an svenja[at]sozialhelden.de schicken.

Wer bis Donnerstag, den 19.12. um 12 Uhr mit seiner Schätzung am dichtesten dran ist, bekommt von uns die Wheely-Weihnachtsmütze zugeschickt. Viel Erfolg – und frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in Aktionen
Hol Dir die App
Du hast Fragen?
Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen rund um die Funktionalität der Wheelmap.
Wann ist ein Ort rollstuhlgerecht?
Ein einfaches Ampelsystem kennzeichnet die Rollstuhltauglichkeit der Orte:
Der Ort mit all seinen Räumen ist rollstuhlgerecht.
Der Ort ist prinzipiell zugänglich, aber nicht alle Räume.
Der Ort ist für einen Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.
Bleib auf dem Laufenden
Einmal im Monat gibts Post von uns.

Google